Marry me: Heiraten im Wiesler

Datum (27.Jänner.2014), Stadtleben

So manches Mädchen kann ihn gar nicht erwarten: Ihren eigenen Hochzeitstag. Tagträumend oder Schnulz-Film-Schauend versucht sich so manche ihren großen Tag vorzustellen. Denn neben der eigenen Erstkommunion, der Firmung und – sollte man eine davon abbekommen – der Sponsion ist die Hochzeit wohl einer der glanzvollsten Tage im Leben. Umso mehr, weil man die Vorfreude ja mit dem Loverboy teilen kann.

 

Heiraten im Wiesler

Und weil wir lieb sind, schenken wir euch das Wiesler zum Heiraten gleich dazu. Moment. Nicht das ganze Wiesler. Sondern ein schickes Wiesler Zimmer - egal ob romantisch, traditionell oder modern. Immerhin. Was ihr dafür tun müsst? Tja, erster Schritt wäre mal, zu heiraten, dann bucht ihr euch für eure Feierlichkeiten in unser Haus ein. Denn fest steht: Das Wiesler hat zwar seine Sterne und den Vornamen „Grand“ abgegeben, die schönen Räume allerdings sind geblieben. Jugendstil deluxe – vor allem unser Frühlings Salon mit dem Wandmosaik von Leopold Forstner ist das perfekte Ambiente für eine wunderbare Feier.

 


Nach Graz zur Hochzeit


Unser Deal beinhaltet Folgendes:
• Gedeck
• Menükarte
• Namenskärtchen + Sitzspiegel
• Blumenschmuck
• 4-Gänge-Menü
• Mitternachtssnack
• Raummiete + Personal

 


Und das kostet dann summa summarum exakt 69,- Euro pro Person. Wenn gewünscht, vermitteln wir gleich unsere Wedding Plannerin dazu, der sich um alles im Hotel bemüht. Dann sind die Sorgen und Planungsstunden gleich mit einem Satz geringer. Auch nicht schlecht ist, dass eure Freunde und Familie von quasi überall auch gleich bei uns im Wiesler übernachten können. Das heißt im Klartext: Einmal umfallen in den Lift und schon sind sie im Zimmer. Nix mit Taxi oder gar selbst fahren. So wird feiern leicht gemacht. Dann kann man auch gemeinsam bis 14 Uhr unser Langschläferfrühstück genießen. Yes!

 


Tipps für die Hochzeit in Graz

Was ist eigentlich alles zu tun, bevor ihr eure Hochzeit im Wiesler reserviert? Tja, um in Graz zu heiraten, müsst ihr zuerst gemeinsam zur offiziellen Anmeldung (wird von den Pro’s auch Aufgebot genannt) zum Standesamt gehen, das kann maximal sechs Monate vor der Hochzeit passieren. Tja, und wenn ihr auch kirchlich heiraten möchtet, dann müsst ihr euch zusätzlich auch noch mit dem lieben Gott in Gestalt der Diözese Graz Seckau in Verbindung setzen. So einfach geht’s! Wir freuen uns auf euch!

 


Comments

Nina, 2.März 2014
Jetzt haben wir also "leider" schon geheiratet und als Hochzeitsreise gleich eine einjährige Weltreise gemacht (http://alongsunnymoon.blogspot.com) ... aber zum Glück gibt es noch viele Hochzeitstage zum Feiern... euer Hotel sieht nach einem passenden Ort aus ;-))

Kommentar hinzufügen

*)
NAME (mandatory)
*)
E-MAIL (erforderlich, Inhalt wird nicht publiziert)
MESSAGE
*)

Willkommen,

im Zimmer Nr. 99 des Wiesler. Es gibt viele traditionsreiche Hotels auf der Welt. Das Wiesler gibt es seit 1909. Aber Jahreszahlen sind uns egal. Was zählt ist, wie man die Zeit verbracht hat. Das ist unsere Philosophie mitten in Graz und auch hier in diesem Blog. Im Wiesler geht es um Leidenschaft. Um Einfachheit. Um Internationalität. Und um die Liebe zum Detail. Wir wünschen einen inspirierenden Aufenthalt.

Bild der Woche

Fotocredit: Katharina Zimmermann
Fotocredit: Katharina Zimmermann
Postit

Contact

Hotel Wiesler

Grieskai 4-8, 8020 Graz, Austria

Tel.: +43 316 7066-0

info@hotelwiesler.com

www.hotelwiesler.com